Jugendliche hatten in Zusammenarbeit mit der Stadt Kühlungsborn Einkäufe und Erledigungen für Risikopatienten übernommen. Jetzt gibt es einen neuen Betreiber, denn die Schüler gehen wieder in die Schule und schreiben Prüfungen.
So geht es mit der Einkaufshilfe in Kühlungsborn weiter
by
Tags: