Redakteur aus Bad Doberan: „Bitte etwas weniger Egoismus!“

Jede Menge Hygiene- und Abstandsregeln verlangen den Menschen in diesen unwirklichen Zeiten viel ab. Aber auch, wenn man über einige Vorschriften sicher diskutieren kann und verhüllte Gesichter noch immer abschreckend wirken – für Egoismus ist aktuell und auch künftig kein Platz, findet OZ-Redakteur Lennart Plottke.

SchauMalRein