Nachts durch die Baustelle: Kröpeliner beschweren sich über Lärm

Mehrere Anwohner der Bützower Straße in Kröpelin haben sich an Bürgermeister Thomas Gutteck gemeldet. Grund: Vor allem nachts würden Lkw zu schnell durch die Baustelle fahren und Lärm verursachen. Bei der Stadtvertreterversammlung machte ein Anwohner seinem Unmut Luft.

SchauMalRein