Weil es keine Prämie für Verbrennerautos gibt, beschweren sich die Funktionäre der Arbeiterschaft über die SPD. Sie sollten lieber über eigene Fehler nachdenken.
IG-Metall – Streit mit der SPD wegen Autoprämie: Das falsche Jammern der Gewerkschaften
by
Tags: