IG-Metall – Streit mit der SPD wegen Autoprämie: Das falsche Jammern der Gewerkschaften

Weil es keine Prämie für Verbrennerautos gibt, beschweren sich die Funktionäre der Arbeiterschaft über die SPD. Sie sollten lieber über eigene Fehler nachdenken.


Posted

in

by

SchauMalRein