Beim Baggern haben Bauarbeiter versehentlich eine Haupt-Gasleitung in Bad Doberan beschädigt. Gas trat aus. Aus Sicherheitsgründen wurden die Bewohner eines an die Baustelle grenzenden Hauses evakuiert. Dabei wurde eine verletzte Person versorgt, die seit fünf Tagen hilflos in ihrer Wohnung lag.
Gasleitung in Bad Doberan gekappt – Haus muss evakuiert werden
by
Tags: