Aus einem Forschungsreaktor der Technischen Universität München ist vermehrt Radioaktivität entwichen. Der Grund: Ein Montagefehler. Gefährlich war das laut den Betreibern nicht.
Garching: TU München meldet Austritt von Radioaktivität am Forschungsreaktor
by
Tags: