Dortmund: Falsche Polizisten erbeuten Gold und Schmuck im Wert von einer Million Euro

Eine 79-Jährige ist in Dortmund Opfer von Trickbetrügern geworden: Falsche Polizisten machten eine Millionenbeute – indem sie die Rentnerin dazu brachten, Wertsachen auf einem Friedhof zu deponieren.


Posted

in

by

SchauMalRein