Metzger Aleks, 30: Was er von Vegetariern hält und wann er auf Fleisch verzichtet

Seine neuen Mitarbeiter bringt er erst mal zum Schlachten, sie sollen sehen, wie das geht, ein Tier zerlegen. Aleks Pitarevic, 30, ist gelernter Metzger, er leitete eine Fleischerei-Filiale in Hamburg, danach machte er sich selbständig. Er möchte, dass seine Kolleginnen und Kollegen, gutes Fleisch zu schätzen wissen und respektvoll damit umgehen.

Was müsste passieren, damit er auf Fleisch verzichtet? Sind Veganer im Restaurant eigentlich willkommen? Gelingt es ihm, gleichzeitig ein guter Chef – und guter Mann und Papa zu sein? Das erzählt der Metzger in “Und was machst du so?”, dem Job-Podcast von bento.

https://www.bento.de/future/metzger-werden-aleks-erzaehlt-wie-sein-beruf-wirklich-ist-podcast-a-ca796185-dbe5-4344-a63b-96b9f5176ddd


Posted

in

by

Tags: