Callboy Elyaz, 29: Wie er Freundin und Escort-Job vereinbart und wer ihn bucht

Der perfekte Gentleman für eine Nacht: Callboys verkörpern diese Fantasie für ihre Kundinnen und Kunden – gegen Bezahlung.

Elyaz, 29, aus Hannover arbeitet nebenberuflich als Callboy.

In seinem Hauptjob arbeitet er als Immobilienwirtschaftler, dann aber unter seinem richtigen Namen. Für seine Dates schlüpft er in die Rolle des Elyaz. Ob für eine Stunde im Hotel oder auf einem exklusiven Ball in Venedig: Solange Elyaz gebucht ist, mimt er den Liebhaber und Vertrauten.

Wie fühlt es sich an, wenn er das erste Mal auf eine Kundin trifft? Wie anstrengend ist es, zwei Identitäten zu haben? Was macht er, wenn er keine Lust aud Sex hat? Das erzählt Elyaz bei “Und was machst du so?”, dem Job-Podcast von bento.

https://www.bento.de/future/callboy-werden-elyaz-erzaehlt-von-seinem-berufsalltag-podcast-a-bc039fd1-6736-4199-b495-56220f5bd86a